Unter dem Meer

So hießt das Motto des heutigen Tages. Trotzdem fing es ziemlich Irdisch an. Nämlich auf dem Sportplatz! In unseren Rudeln spielten wir gegeneinander Fußball. Da wir ja nur 5 Rudel sind gab es auch ein Leiterteam. Das hat natürlich grandios gewonnen :D (man sieht, hier schreibt ein Leiter…). Auch FrisbeeRugby wurde gespielt. Da die großen Jungs früher ins Haus mussten klappte das Spiel sogar ganz ohne Verwundungen.

Nachmittags ging es dann endlich unter das Meer. Nachdem erst alle enttäusch waren, weil die Mittagspause ausfiel, freuten wir uns umso mehr als wir erfuhren, dass wir schwimmen gehen. Es ging mit der Straßenbahn nach Bielefeld wo wir in ein Spaßbad gingen. Neben einer Rutsche und einem Sprungturm gab es auch einen Whirlpool und ein Dampfbad.

Abend wollten wir dann eigentlich Arielle gucken, aber dann guckten wir wegen technischer Probleme doch "Küss den Frosch". Wobei gucken eher heißt, dass 2/3 aller Kinder und Leiter die 90 Minuten gut nutzen und ein Schläfchen machten.

.